#logistikmittwoch: Wirtschaftsverkehre zwischen Green Deal und Corona

Keyvisual 2019

Auch wenn die transport logistic 2021 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr, dass wir in anderer Weise von hessischer Seite
vertreten sein konnten.
Im Rahmen der transport logistic Online-Konferenz fand am 05.05.2021 der Auftakt zu unserer Veranstaltungsreihe #logistikmittwoch mit Herrn Staatssekretär Jens Deutschendorf statt. Das Thema, welches möglicherweise uns alle momentan beschäftigt, wurde in diesem Termin mit erfahrenen Expert:innen diskutiert: die Impflogistik.

Es folgten alle zwei Wochen weitere Impulse zu momentanen Entwicklungen und guten (hessischen) Beispielen rund um die Wirtschaftsverkehre im Themen-Nexus Green Deal und Corona. Das Programm und der Rückblick sind rechts im Menü zu finden. Unter dem Rückblick stehen auch alle Präsentationen der Veranstaltungen zum Herunterladen bereit.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kontakt

Eugenia Kolb
Partizipative Planung und Mobiles Hessen 2030
069 8700 433 70
E-Mail senden
Susanne Fischell
Wirtschaftsverkehre
069 8700 433-62
E-Mail senden